Veranstaltungen

Frauen leben länger - aber wovon?

Frauen und Rente - was ist wichtig?

Ausbildung, Arbeitszeiten, Babypause, Erziehungszeit, Teilzeitarbeit und Pflegezeiten: was wird nachher für mich als Rente noch herauskommen? Werde ich meinen Lebensstandard halten können? Was passiert beim Versorgungsausgleich und wie ist man im Todesfall versorgt? Um dies alles richtig verstehen zu können, wird auch die Funktionsweise des Sozialversicherungssystems erklärt.


Dozentin: Heike Adler, Beraterin Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen


Die Veranstaltung endet um 18:30 Uhr.

Veranstaltungsort: Wirtschaftsförderung Wesermarsch GmbH, Max-Planck-Str. 4, 26919 Brake

    

mx7taf5gqm|0000ECEBEEF2|WirtschaftsfoerderungWesermarsch|veranstaltungen|text|C00E3C33-B3C0-4539-B35A-5C35520AF1AD
Beginn am
um
13.11.2018
17:00 Uhr
max. Teilnehmer 30
Kosten pro Teilnehmer 0,00 €

Anmelden

Hiermit melden wir nachstehende Person zur kostenlosen Veranstaltung "Frauen leben länger - aber wovon?" an.