Strategie und Umsetzung
In diesem Workshop erarbeiten Sie mit der zertifizierten Qualitätstrainerin und Fachfrau für „Social Media“ Martina Kuhlmann Ihre digitale Strategie in Social Media. Erkennen Sie die richtigen Hebel, um mit wenig Kosten die Kunden zu erreichen, die Sie sich wünschen. Grundlagen und Instrumente für ein wirkungsvolles Marketing Ihrer Social-Media Aktivitäten.
Strategie und Umsetzung Ihres vorhandenen Erfahrungsschatzes.
-
Wir sind sichtbar – wie geht es weiter
-
Tools für eine effektivere Arbeitsweise
-
Wie Sie in den Dialog mit dem Kunden kommen
-
Custumer Experience für Social Media Kanäle
-
Content-Erstellung mit der Triangel-Methode auf Instagram
-
Recherche und Themenfindung
-
Kleiner Workshop zur Erstellung von digitalen Produkten
-
Ausgiebige Q&A im Nachgang
Das Seminar bietet Teilnehmenden ohne bzw. mit geringen Vorkenntnissen einen erweiterten Einstieg in das Social-Media-Marketing. Technische Kenntnisse sind nicht erforderlich.
Datum: Donnerstag, 17. Februar 2022
Zeit: 14:00 – 18:30 Uhr
Referentin: Martina Kuhlmann
Veranstaltungsort: Online
Technik: Laptop oder Tablet mit Kamera und Mikrofon
Material: Digitales Workbook
Kosten:
mx7taf5gqm|0000ECEBEEF2|WirtschaftsfoerderungWesermarsch|veranstaltungen|text|3CB1FF95-6335-4DEA-A7ED-AE3A55CFE385