In einer Zeit in der sich Produkte kaum unterscheiden, macht ihr Service den entscheidenden Unterschied. Erkennen Sie individuelle und neue Möglichkeiten durch eine auffallend positive Servicequalität, um deutlich mehr Neukunden zu gewinnen.
Ziel der Veranstaltung: Produkte interessant machen und die richtige Kundenansprache.
Datum: Mittwoch, 23. Juni 2021
Zeit: 09:00 – 17:00 Uhr
Dozent: Ralf Könke, Service-Trainer
Veranstaltungsort: Wirtschaftsförderung Wesermarsch GmbH, Max-Planck-Str. 4, 26919 Brake
Teilnahmevoraussetzungen:
Ein negativer Test ist nicht verpflichtend, wir freuen uns aber, wenn Sie freiwillig einen Test vornehmen, um für alle Teilnehmer*innen eine höhere Sicherheit zu gewährleisten. Das nächste Testzentrum befindet sich vor dem famila-Markt in der Weserstraße.
Zudem müssen alle Hygienemaßnahmen (AHAL) beachtet und eingehalten werden. Eine Registrierung Ihrer Kontaktdaten findet über diese Anmeldung statt.
Kosten:
Informationen:
Verbund familienfreundlicher Unternehmen Wesermarsch/Friesland e.V
mx7taf5gqm|0000ECEBEEF2|WirtschaftsfoerderungWesermarsch|veranstaltungen|text|D443FFD7-3BC0-445A-B528-CB041A4A1335